Jobs

Du hast Lust im Odins zu arbeiten?

Der Odins Spirit

Oliver Firla ist Inhaber des ODINS HAITHABU. Der passionierte Gastgeber hat das Ausflugsrestaurant am Schleiufer zu einer bei Touristen und Einheimischen, jungen und älteren Gästen, Frühstückern und Feinschmeckern gleichermaßen beliebten Genussadresse gemacht.

Aktuell suchen wir dringend Bäckerinnen (D/M/W)

Dies geht raus an alle handwerklichen Bäcker:innen hier im Eck: wir haben einen Platz an der Seite unseres Bäckermeisters frei.

Echtes handwerk

Das ODINS HAITHABU ist Mitglied im Verein FEINHEIMISCH Wir arbeiten mit den Händen, haben unsere eigenen Rezepturen und sind auch immer offen für Neues. Ob es drum geht, in der Backstube oder gemeinsam mit unserer Küche etwas auszuprobieren, oder ein familien- freundliches Arbeitszeitmodell für dich zu finden: wir sind dabei!

Einfach & unkompliziert

Eine Bewerbung brauchen wir nicht von dir, ein Anruf, eine Nachricht hier, oder ein “Moin” im Hofladen genügt und wir setzen uns auf einen Kaffee mit dir hin und schnacken über alles andere.

Du willst beim backen wieder etwas fühlen?

Dann bist du bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Wir stehen für echtes Handwerk, regional Produkte und faire Vergütung. Lass uns ins Gespräch kommen.

Wir passen zusammen? Melde dich einfach bei uns!

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreib uns gerne eine E-Mail unter: info@odins-haithabu.de oder ruf uns an: 04621 / 850 502

Du kannst auch direkt unser Kontaktformular benutzen:

    Lade hier deine Bewerbung für uns hoch

    Lade hier deinen Lebenslauf oder eine weitere Datei hoch

    *Deine Daten werden für die Bearbeitung benötigt und ausschließlich dafür verwendet. Du bestätigst, dass du unsere Informationen zum Datenschutz gelesen hast und diese anerkennst. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Wir freuen uns auf sie

    Hier finden Sie uns:
    ODINS HAITHABU
    Haddebyer Chaussee 13
    24866 Busdorf

    Öffnungszeiten:
    Täglich 7:00 bis 22:00 Uhr
    Küche von 8:00 bis 21:00 Uhr

    Kontakt mit uns:
    Tel.: 04621/ 850 500
    Mail: info@odins-haithabu.de